Sölden · Ötztal · Tirol
     

Online Booking

Summer in Soelden

Enjoy a summer in Soelden surrounded by unspoiled nature and huge mountains of the Oetztal Alps. The Oetztal is famous for its hiking and biking tours. Our house is the perfect starting point for a bunch of tours in Soelden.

As mentioned you can explore the marvelous scenery as well with your (mountain)bike. A couple of singletrails offer varied paths for kids and grown ups. But there are many more activities beside mountainbiking and hiking in the Oetztal: especially climbers love this spot to feel the adrenaline of this sport. For sure there are plenty of lines eather for beginners or for profis. Several climbing ferratas or climbing gardens invite climbers for having an unforgetable experience in the Oetztal. If you're still looking for some more adrenaline rafting or canyoning is what you're looking for.

The Oetztal is perfect for families as well! Uncountable family excursions and sights are offered in every village in the Oetztal. Starting with Heimatmuseum in Laegngenfeld, Oetzi Dorf and Stuibenfall in Umhausen, kids park in Oetz and ending up with the famous Area 47 at the entrance of the Oetztal.

The Oetztal Premium Card gives you the chance to save a lot of money! The Oetztal Premium Card is included in our appartment/room price. Here you find some more information!

Familie Grüner · Rechenaustraße 37 · 6450 Sölden · 00 43 664 3663527 · info(at)trofana-soelden.at

Sölden · Ötztal · Tirol
     

Online Buchen

Sommer in Sölden

Erleben Sie einen Sommer in Sölden mitten in der Natur, umgeben von der atemberaubenden Berglandschaft vom Ötztal. Besonders bekannt ist das Ötztal für seine Wander- und Bergtouren. Unser Haus befindet sich in bester Ausgangslage für unzählige Wanderwege.

Oder genießen Sie die Landschaft bei einer Mountainbiketour durch das Ötztal. Die zahlreichen Single-Trails bieten abwechslungsreiche Strecken für Jung und Alt. Nicht nur Wandern und Mountainbiken zählen zu den beliebtesten Aktivitäten im Ötztal, auch das Klettern hat inzwischen großen Anklang gefunden. Hier gibt es für Anfänger bis Profis alle Schwierigkeitsgrade bei verschiedenen Klettersteige und Klettergärten. Für alle, die einen Abenteuerurlaub verbringen möchten, können sich beim Raften, Canyoning, oder bei einem Outdoor Parcours austoben.

Bestens geeignet für Ausflugsziele mit der ganzen Familie, gibt es in jedem Dorf im Ötztal etwas zu erleben. Angefangen vom Heimatmuseum in Längenfeld, das Ötzi Dorf und der Stuibenfall in Umhausen, der „Kids Park“ in Oetz, oder auch die Area47 am Eingang vom Ötztal uvm.

Mit der Ötztal Premium Card genießen Sie viele Vorteile inklusive, welche im Sommer von Juni bis Anfang Oktober in unserem Haus im Zimmerpreis inbegriffen ist. Nähere Informationen finden Sie hier.

Familie Grüner · Rechenaustraße 37 · 6450 Sölden · 00 43 664 3663527 · info(at)trofana-soelden.at